Über mich

Name: Anne Reiter


Wohnort: Erftstadt


Hobbys: Fahrrad fahren, Naturwissenschaft, Sport


Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies, R'n'B


Lieblingsfilme: Vertical Limit, Herr der Ringe, Komödien, Krimis


Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Latein


Lieblingsmotto: Carpe diem - Carpe noctem

Seit meinen ersten Bewegungen bin ich leidenschaftliche Bikerin und tauche gerne in meine eigene Welt ein. Es ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Wenn ich mich auf den Sattel schwinge, vergesse ich für diese Zeit jeden Ärger, genieße die Landschaft und kann mich richtig austoben. Ob Berg oder Tal, ich suche die Herausforderung und gehe gerne an meine Grenzen. Manchmal radle ich aber auch einfach nur so durch schöne Landschaften und die Natur, um abzuschalten. Am liebsten radle ich mit Freunden, die die Begeisterung für meine Leidenschaft teilen.

 

Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Ich treibe jede Art von Sport, außerdem lese ich gerne und male Bilder. Am Wichtigsten sind mir aber meine Familie, mein Team und mein Hund.